FAQ

Häufige Fragen

 

Wie lange dauert es, bis das Paket bei mir ankommt?     

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung, nach Fertigstellung der Ware im Inland (Deutschland), innerhalb von 10-25 Werktagen. Bei Auslandslieferungen innerhalb von 15-30 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung). Beachte bitte, dass an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen keine Zustellung erfolgt. 

 

Wann wird meine Bestellung versendet?   

Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt.

 

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Sendungsnummer wird dir automatisch, 1-3 Werktage nach deiner Bestellung, per E-Mail zugesendet.

 

Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:

  • Wann wurde die Bestellung abgegeben?
  • In welches Land wird geliefert?
  • Was wurde bestellt?

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen Versandlager, oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:

  • Deutschland 5-15 Werktage
  • Österreich 5-15 Werktage
  • Schweiz 5-15 Werktage

 

Wie erreiche ich den Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an: service@catnado.de 

 

Wie funktioniert die 14 Tage Rückgabegarantie?

Du kannst Produkte ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 14 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Das gilt nicht für Rabattaktionen!

Melde Dich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an: service@catnado.de, um deine Rücksendung anzukündigen. Die Rückerstattung erhältst du nach Erhalt des Pakets.

Achte darauf, dass das Produkt mit der originalen Verpackung verschickt wird.

 

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Eine Rücksendung funktioniert bei uns einfach und reibungslos. Bitte sende dafür das Paket an: catnado, Leon Schmidt, Hansaring 61, 50670 Köln

Die Gutschrift erfolgt sofort, nachdem wir dein Paket erhalten haben.

 

Rücksendung aufgeben         

Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buche dafür vor Ort einfach ein günstiges Versandetikett inklusive Sendungsverfolgung. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf.